Sofia: Ihre Sachspenden für Sofia landen endlich im Tierheim!

zurück

Liebe Spender,

endlich konnten wir Ihre vielen tollen Sachspenden in unser neues Tierheim "Zweite Chance" bringen. Nachdem das Tierheim nicht und nicht fertig wurde, lagerten wir alles - ein Lastwagen vollgeladen mit Anhänger kam von Deutschland - im Sofioter Zoo.

Natürlich freuten sich die Hunde vor allem über das viele Spielzeug. Aber auch wir alle im Tierheim freuten uns über die vielen nötigen Sachen, denn wir bekamen vom Besteck über einen Feuerlöscher, Halsbänder, Decken, Töpfe, Putzmittel alles, was ein Tierheim braucht.

Wir waren überwältigt und sind es immer noch!

Vielen, vielen Dank sagt der Vorstand, die Mitarbeiter und Helfer in Sofia und alle Tiere!
 

 
 


Wir sind überwältigt von Ihren Sachspenden und danken
Ihnen von Herzen. Alle Tiere freuen sich mit uns.
 
 
Jede Menge Spielzeug für den blinden Hund, der seinen Futternapf durch die
Gegend trägt. Im Vorfeld haben wir schon einige Ihrer Spenden - und viel
Futter - den armen Hunden gebracht, liebe Tierfreunde.
Wir werden in 2 Monaten einziehen können, wie Sie sehen.
 
 
 
Pflegerin Ludmilla freut sich schon, mit ihren 40 Hunden, blind, alt und
krank, endlich umsiedeln zu können. Endlich!